Schön wars!

Das Hexenfest ist zu Ende und es war ein gelungener Abend.Das Wetter hat seinen Beitrag gleistet und wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Gästen die uns beehrt haben und natürlich einen riesen Dank an alle fleißigen Helfer und Unterstützer des Abends, dem Thekenteam um Silvio Senf für die leckeren Getränke, dem Team des Hirschwirt für das leckere Essen, Heike Brehm für die leckere Hexensuppe und der Kirmesgesellschaft Kaltennordheim für die spannenden Aufführungen und die Tänze.

Wir werden in den nächsten Tagen Bilder und Videomaterial des Abends sammeln und euch auch davon eine Auswahl veröffentlichen, desweiteren wie schon angekündigt werden wir eine kleine Gewinnspielaktion zu einem Wohnzimmerkonzert starten. Genauere Infos dazu geben wir in naher Zukunft bekannt und freuen uns auf viel Interesse und Teilnahme. Wir wünschen euch eine schöne erste Mai Woche, gehabt euch wohl.

Eure Sagenhaften.

0 comments on “Schön wars!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.